[Rezension] Sind Sie betrunken - Verrückte Tests für alle Lebenslagen

09:48 Tinten Hexe 0 Kommentare


Inhalt:
In diesem witzigen Buch gibt es eine Menge Tests, alle zwischen zwei und fünf oder sechs Seiten lang. So kommt zum Beispiel ‚Bist du ein guter Autofrahrer?‘ oder ‚Liebt dich deine Katze?‘. Man wählt zwischen zwei oder drei Antworten und am Ende gibt es eine Auswertung der gemachten Punkte. 

Meine Meinung:
Ich habe diese Tests zusammen mit meinem Mann gemacht. Was soll ich sagen? Das Niveau ist nicht gerade unterirdisch, aber nur knapp drüber. Dennoch haben wir viel gelacht und immer abwechselnd die Tests ausgefüllt. Das Buch ist auf jeden Fall ein witziges Geschenk oder kommt sicher auch auf Partys gut.

Meine Empfehlung:
Löst die Tests nüchtern oder betrunken. Beides ist sicher witzig, je nach Stimmung.

Mein Highlight:
Das war der Test mit der Katze, obwohl ich selbst keine habe.

Das Cover:
Passt einfach. Es ist sogar ein wenig 3 Dimensional und ausserdem hat es sogar einen Trinkrand von Kaffee. 

Links:


Da ich nicht unbedingt finde, dass das ein Buch ist, welches eine gleich lange Rezension wie gewohnt möglich macht, möchte ich euch hier zeigen, wie das Buch von innen aussieht. Viel Spass beim ebenfalls testen. 





0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!