Gewinne dein liebstes Buch aus meinem Lesejahr 2015

09:32 Tinten Hexe 30 Kommentare

Hallo meine Lieben

Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder haben wir alle total viele Bücher verschlungen und mindestens ebenso viele unserem SUB und unserer WuLi hinzugefügt. So ging es mir jedenfalls, beide sind nicht kleiner geworden, doch ich sehe das nicht so eng. Zum Schluss gab es hier bei mir einen wundervollen Adventskalender, der mir total viel Freude bereitet hat. Ich hoffe, das ging euch ebenso!

Doch das Jahr 2015 ist noch nicht zu Ende und für meinen Teil bin ich der Meinung, dass es einen tollen Abschluss verdient hat. Nachdem nun alle Advents- und Weihnachtsgewinnspiele vorbei sind, will ich euch noch einmal beschenken.

Schon im letzten Jahr gab es das Wunschbuch-Gewinnspiel, das allerdings nicht zustande gekommen ist. Doch da sich meine Besucher- und Leserzahl im Jahr 2015 mehr als verdoppelt hat, bin ich mir sicher, dass dieses Jahr das Gewinnspiel zustande kommt und deswegen sind nun auch 3 anstatt nur 1 Buch im Lostopf.

Das Gewinnspiel funktioniert folgendermassen:
Jeder und Jede ist Willkommen, daran teilzunehmen.
Schreibt mir in die Kommentare, welches Buch aus dem Jahr 2015, das in irgend einer Form auf meinem Blog vorgekommen ist, ihr euch wünscht.
Wichtig ist, dass ihr eure Mailadresse nicht vergesst, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.
Das Gewinnspiel läuft bis am 31.12.2015 um 00.00 Uhr.

Und jetzt die Sonderregel:Das Gewinnspiel findet nur statt, wenn 50 Leute daran teilnehmen! Also erst wenn 50 Bücherwünsche hier zusammengekommen sind, lose ich die drei Gewinner aus, denen ich ihr Wunschbuch zusenden werde. Also heisst es: Kräftig teilen, damit möglichst viele Teilnehmer zusammen kommen und ihr vielleicht euer Wunschbuch erhaltet.

Ich freue mich auf eure Wünsche!

Kommentare:

  1. Guten Morgen und Frohe Weihnachten! :)

    Was für eine schöne Idee ... und ich hab sogar sehr schnell etwas entdeckt *.*
    Am 3. Dezember hast du Skargat vorgestellt, das Buch ist schon eine Weile auf meiner Wunschliste, ich glaub, das hatte ich zum ersten Mal bei der "Bibliothek von Imre" entdeckt und seitdem ist es ein großer Wunsch von mir :D Deshalb würde ich dieses Buch gerne gewinnen!

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch gerne, überall im Netz und auf meinem Blog ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal möchte ich dir frohe und erholsame Feiertage wünschen.
    Deine Idee finde ich wunderschön.
    Ich versuche mein Glück bei "Dark Elements- Steinerne Schwingen", welches du auf deinem Blog rezensiert hast.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, coole Idee mit dem Gewinnspiel. Ich hoffe es klappt! Ich würde mir Elias und Laia wünschen. Werde natürlich so oft wie möglich teilen!
    LG und schöne Feiertage noch!
    Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Erstmal eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Tage mit deinen Lieben!
    Ich finde das Gewinnspiel super cool! :)
    Ich würde gerne für Red Rising Teil 1 in den Lostopf hüpfen, das hast du auch vorgstellt bei der Adventskalender-Aktion.
    ich hoffe es machen viele mit.
    Die Idee mit dem Minestteilnehmer ist eigentlich total cool!
    Liebe Grüße und Viel Glück auch den anderen!
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, meine Mail ganz vergessen : nice.books(at)yahoo.de
      :))

      Löschen
  6. Hey,
    tolle Gewinnspiel Idee!
    Ich mache gerne für "Das Juwel - die Gabe" mit und teile dein Gewinnspiel auch mal gleich auf Google+, damit wir die 50 voll bekommen.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist ein super mega klasse Gewinnspiel. Danke schön :-)

    Ich mache für Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
    mit.

    gern geteilt :-)

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel da versuche ich mein Glück für Royal Passion...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Frohe Weihnachten...
    Diana
    bmg-sunny[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel da versuche ich mein Glück für Royal Passion...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Frohe Weihnachten...
    Diana
    bmg-sunny[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja eine tolle Idee. Und da fiel es mir wirklich nicht schwer ein interessantes Buch zu finden. Es war eher schwierig nur eins auszusuchen ;) im September hast du das Juwel vorgestellt bzw. Rezensiert und da schleiche ich schon lange drum herum. Deshalb würde ich unheimlich gerne für dieses Buch mein Glück versuchen. Ich mag Selection und Hunger Games und die Bestimmung. Ich bin also sehr zuversichtlich, dass ich das Buch lieben werde :)

    Liebe Grüße,
    Wayland
    Waylandliest[@]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Grüß' dich, liebe Tintenhexe! :)
    Nach diesen turbulenten und teils sehr aufregenden Feiertagen freue ich mich, wieder im Bloggerleben aktiv zu sein und habe gleich mal dein tolles Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich doch gleich liebend gerne dabei bin. ;)
    Erst mal: Ich habe mal ein wenig in deinen Rezensionen von 2015 gestörbert und festgestellt, dass du "Skinny Bitch" auch gelesen hast. - Das ist ja eines meiner absoluten Lieblingsbücher, die mein Leben verändert haben. Ich habe es vor etwa 5 Jahren gelesen und seitdem lebe ich mit Freuden vegan. :) Auch "Die sieben Schwestern" von riley liebe ich heiß. :D
    Und wünschen würde ich mir das Buch "Wie zwei alte Schachteln einmal versehentlich die Welt retteten", das du im Juli rezensiert hast.

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    janine.brandstetter@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich meinen Wunsch noch ändern? :) Falls ja, dann würde ich mich doch für "Die Erfindung der Flügel" von Sue Monk Kidd entscheiden, das du am 8. Dezember vorgestellt hast. ;)

      Löschen
  12. Hallöchen :D
    Frohe Weihnachten erstmal!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Da versuche ich dieses Jahr doch auch nochmal mein Glück.
    Ich würde mich riesig über "Das Juwel" von Amy Ewing freuen. Ich find deine Rezi dazu übrigens super ;)
    Es ist dieses Jahr glaube ich eins der Bücher gewesen über die fast jeder gesprochen hat.

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe jetzt ein bisschen durch deine Posts gestöbert und mich für das Buch "Changers" (Band 1) von T. Cooper und Allison Glock entschieden.

    Mail: copperfir3(at)hotmail.de

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir schonmal!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das ist ja eine megatolle Idee!

    Ich würde mir im Gewinnfall "Opal" wünschen, das Du am 12.12.15 auf Deinem Blog vorgestellt hast. :-)

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    diese Art von Gewinnspiel ist wirklich eine tolle Idee.

    Ich würde mir Opal wünschen, dass du beim Adventskalender vorgestellt hast. Ich liebe diese Reihe, bin aber leider noch nicht dazu gekommen mir diesen Band zu besorgen.

    Liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich würde mir gerne das Juwel wünschen steht auf meiner Wunschliste
    Eigentlich war es sehr schwer da du so viele tolle Bücher vorgestellt hast

    Caren.kuepp11@gmail.com
    Gruß Caren

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :))

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage!

    Ich habe gerade dein tolles Gewinnspiel entdeckt und nehme natürlich auch gerne teil.

    Ich würde mir "Selection - Die Kronprinzessin" wünschen, das du im Juli 2015 rezensiert hast.

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir schonmal!
    Carina

    E-Mail-Adresse: carina.t@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Tintenhexe,

    was für eine schöne Idee! Da werde ich doch mal fleißig teilen und mein Glück für "Skarabäus und Schmetterling" versuchen, das du im Adventskalender vorgestellt hast ♥♥♥

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Mitternachtsrose oder Changers 2 wären klasse. Ich liebe Lucinda Riley, wird sie so geschrieben*lach* ich und namen.. Meine Mail findest du als Kontakt auf www.sarahs-beucherwelt.de. Ich mag leider meine Mails nicht so gerne direkt überall angeben :) Lg, und einen schönen Rutsch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! :)

    Eine wirklich tolle Idee! ^-^ Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Und zwar für 'Diamond Sisters' welches du im Adventskalender vorgestellt hast. Es klingt einfach super interessant! :)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine tolle Sache. Ich hüpfe für 'das Juwel' rein.

    Danke für diese Möglichkeit.
    Vanessa Ostiadal
    Vanessa.ostiadal@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Cool. Du hast ja echt tolle Bücher gelesen. Hab jetzt lange gestöbert und ich versuche mein Glück mit Selection Teil 4 Die Kronprinzessin. Die Teile davor kenne ich bereits.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolles Gewinnspiel <3

    Am 18ten Oktober hast du die Rezension zu "Die Erbin" veröffentlicht, dieses Buch steht ganz oben in meiner Wunschliste <3

    Lg Jenny
    (jennygei@hotmail.com)
    lullabys-buecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee :) Da würde ich mich besonders über "Das Juwel: Die Gabe" freuen und versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)
    Im Oktober hast du Changers - Oryon - von T. Cooper und Allison Glock rezensiert. Das wäre mein Wunschbuch!
    Hab einen guten Rutsch
    Viele Grüße
    Charline
    sternenbriseblog[@]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!
    Da möchte ich auch direkt mit machen. Bleibe auch als Leserin :D
    Ich würde mir Dark Elements - Steinerne Schwingen wünschen.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee! Ich habe mich mal durch deine Rezensionen geschmökert und habe ein Buch gefunden, das schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht. Lilly Lindner- "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel!:-) Ich würde mein Glück gerne für "Das Juwel" versuchen.
    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!