Ein buchiger Adventskalender wartet auf euch!

09:48 Tinten Hexe 11 Kommentare


Ich freue mich, euch nun den ausgewählten Gewinnerbanner von meinem diesjährigen Adventskalender zu präsentieren. Gestaltet hat ihn Tenzi von Realitätswunder und ich danke ihr an dieser Stelle herzlich dafür. Sie hatte bei der Abstimmung die Nase vorn und ich freue mich sehr, euch dieses, zu meinem Header passende Banner zu präsentieren.

Hier seht ihr in einer Liste, welche Bloggerinnen und Blogger an welchem Tag an der Reihe sind, damit ihr euch dies schon einmal vormerken könnt. Natürlich verrate ich euch nicht, was sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt.

Ausserdem kann ich jetzt schon sagen, dass am 6.12. ein Gewinnspiel auf euch wartet und am 25.12. gerade noch einmal. Am 25.12. wartet das ‚Gewinne dein Lieblingsbuch‘ Gewinnspiel, bei dem ihr euer Buch selber wählen könnt, das jedoch nur stattfindet, wenn genügend Kommentare zusammenkommen. Dieses Mal sind 50 Kommentare gefragt und dafür sind 3 Wunschbücher zu gewinnen. Wer nicht mehr weiss, wie das Gewinnspiel funktioniert hat, kann gerne hier nachlesen:

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahmen und Kommentare zu den einzelnen Fensterchen und danke schon im Voraus für eure Beteiligung.

Mein Blog wird sich im Jahr 2016 stark verändern und dies vor allem mit dem Ziel, professioneller und noch attraktiver für euch zu werden. Dazu werde ich bald einen separaten Beitrag veröffentlichen und euch ein wenig mehr verraten.

Doch nun zuerst zu meiner Adventskalender-Liste:
  1. http://luiline.blogspot.de
  2. http://nine-im-wahn.blogspot.ch 
  3. http://bibliothekvonimre.blogspot.ch/ 
  4. www.druckbuchstaben.blogspot.de 
  5. www.etwasanderebuecherwelt.blogspot.de
  6. http://katja-welt-book.blogspot.ch 
  7. tausend-leben.blogspot.de 
  8. http://misshappyreading.blogspot.ch 
  9. http://girlbehindbooks.blogspot.ch/ 
  10. http://josistorys.blogspot.ch/ 
  11. http://www.kathleens-buecherwelt.de/ 
  12. http://buch-junkie.blogspot.ch/ 
  13. https://moorlicht.wordpress.com/
  14. http://www.die-rezensentin.de/
  15. http://friedhofsfluestern.blogspot.ch/
  16. http://loraliest.blogspot.de/
  17. http://lus-buchgefluester.blogspot.de/
  18. www.booknerds.de
  19. http://abookshelffullofsunshine.blogspot.ch 
  20. http://the-bookthief.blogspot.ch 
  21. http://buecherjunky.de
  22. http://traeumenvonbuechern.blogspot.ch 
  23. http://ninis-kleine-fluchten.blogspot.ch 
  24. http://tintenhexe.blogspot.com
Ich freue mich wie verrückt! Und ihr?

Kommentare:

  1. Hey =)

    Also ich bin schon richtig gespannt auf die tollen Beiträge =)
    Buchige Adventskalender sind halt die Besten :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich freu mich schon auf all die anderen Beiträge im Dezember.
    Und es ist auch echt cool, dass mein Beitrag an meinem Geburtstag veröffentlicht wird :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon darauf :) Ihr habt euch da ja etwas Tolles einfallen lassen! <3

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Mein erstes Interview. ^^ Geistig spring ich immer noch im Dreieck vor Freude und kann es kaum erwarten. :)

    Liebe Grüße von der Rabin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon riesig darauf, die Beiträge zu lesen. Das wird bestimmt ein ganz spannender Kalender :-)
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch alle fürs Mitfiebern! Meine Vorfreude ist auch riesig!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Aktion, ich habe erst eben davon erfahren!
    Ich werde das im Auge behalten.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, viel Spass beim Mitlesen!!!

      Löschen
  8. Bei einigen Türchen gibt es gar keinen Beitrag dazu? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiträge erscheinen alle bei mir und natürlich immer erst am besagten Tag... oder wie meinst du das?

      Löschen
    2. Achsooo O.O

      Nach der obigen Liste dachte ich, dass die Blogger jeweils einen Beitrag auf ihrem Blog machen! ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!