And the winner is...

10:47 Tinten Hexe 2 Kommentare














Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch so? Habt ihr die Weihnachtsfeiertage alle heil und gesund überstanden? Ich hoffe, ihr hattet schöne, besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten und gutes Essen, sowie die Geschenke, die ihr euch gewünscht habt.

Ich selber hatte ein wenig Pech, da ich seit dem 23. am Abend eine Salmonellenvergiftung hatte. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich nicht komplett elend fühle. Trotzdem waren meine Feiertage schön, ich hatte viel Hilfe von allen Seiten und habe meine Liebsten sehen können. Ausserdem hatte ich sowieso frei von der Arbeit aus, weshalb es zu keinem Drama kam, weil ich mich abmelden musste. Ist leider meist nicht ganz einfach bei meinem Job.

Doch nun komme ich zu einer schönen Sache: Der Auslosung von meinem Nikolaus-Gewinnspiel. Es gab, passenderweise zum Datum, 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ich habe random.org genutzt, um eine beliebige Nummer zu ziehen, durchnummeriert nach Eingang eurer Kommentare. Der Name von unserer glücklichen Gewinnerin lautet also:
Jasmin Jülicher
Es wäre schön, wenn du dich per Mail an tintenhexe92@gmail.com meldest, damit wir deine Adresse haben und dir den gewünschten ersten Band der Zeitenspringer-Saga zusenden können! Herzlichen Glückwunsch!
Danke auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Schade dass es nicht geklappt hat, aber probiert es doch bei meinem Gewinnspiel mit dem 'Wunschbuch', das am 25.12. gestartet ist!

Eure Tintenhexe

Kommentare:

  1. Oje, eine Salmonellenvergiftung hatte ich zum Glück noch nie! Ich wünsche dir eine gute Besserung! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!