Das bin ich

12:31 Tinten Hexe 8 Kommentare

Ich habe euch zum Jahresbeginn versprochen, mehr von mir zu zeigen, damit ihr endlich wisst, wer eigentlich hinter diesem Bog steckt. Dies möchte ich nun hier vorerst optisch nachholen und euch alle Bilder von mir, die ich im letzten Jahr auf Instagram gepostet habe, zeigen. Ich hoffe, dass ihr euch dann unter dem Namen "Tintenhexe" mehr vorstellen könnt und euch über die Bilder freut. Ich würde mich auch über Links zu euren Blogs freuen, die mir zeigen, wie ihr euch euren Lesern präsentiert. Ich bin mir sicher, dass mir dies noch zusätzliche Inspiration für andere Blogposts für euch geben wird! Ich freue mich auf eure Kommentare!










Kommentare:

  1. Na die Mischung ergibt doch eine recht ordentliche Tintenhexe. Mit Tinte umschreibt sie die Autorin und zaubert mit magischer Farbpalette. :-)

    Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, gefallen mit sehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr hübsch und ein tolles Pferd <3
    Hübscher Blog, gefällt mir sehr gut :)
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für den lieben Kommentar Anika!

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!