Blog des Monats Juni

11:23 Tinten Hexe 1 Kommentare


Nenne mir zuerst deinen Lieblingsmonat Da hab ich eher Mai und Juni
Was bedeutet dein Blogname? Goldkindchen = Gold und Kindchen aber auch Go(l)dKindchen... sozusagen ein Wortspiel.
Wie bist du darauf gekommen und hast du ihn auch schon geändert? Innere Eingebung. Nein nicht geändert.
Was war deine bisher schlimmste Erfahrung als Bloggerin? Autoren, die nicht stehen lassen können, wie andere ihr Buch wahrnehmen und um jeden Preis um gute Sterne kämpfen.
Was muss ein Autor oder eine Autorin tun um ein Buch für dich zum Must-Read zu machen? Authentität, Ehrlichkeit, Herzblut … es ist immer wieder auch für mich überraschend mich auf neue Sachen einzulassen.
Cover oder Klappentext, was ist dir wichtiger? Ehrlich? Ich glaube eher beides zusammen macht für mich ein buntes Bild
In welchen Buchcharakter würdest du dich gerne mal für einen Tag verwandeln? In keinen Dazu hab ich schon mit meinem Leben genügend zu tun
Welchen Autor oder welche Autorin möchtest du unbedingt einmal treffen? Nachdem ich mittlerweile aufgehört habe, Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, lass ich mich überraschen welcher Autor noch von mir getroffen wird
Was ist das Seltsamste, was die je in deiner Karriere als Buchbloggerin passiert ist? Deckt sich irgendwie mit dem schlimmsten Erlebnis.
Was ist die witzigste Begebenheit rund um das Bloggen und Lesen, die dir passiert ist? Ich forme das hier mal um: Am schönsten für mich waren: 1) Liebevolle Kontakte, die schon Freunde wurden 2) Mails die mir geschrieben wurden, mit ganz viel Herzblut 3) tolle Überraschungen mit denen ich so und überhaupt nie gerechnet hätte.
Wen würdest du gerne mal interviewen? Bei mir gibt es ja öfters Autoren-Interviews deswegen hab ich hier gar keinen Wunsch Wer aber gerne interviewt werden möchte von den Autoren, meldet euch gerne Ansonsten wenn ich euch oder und Buch tolle finde, komme ich gerne auf euch zu
Wenn dein Leben ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten? Das Leben der scharfkantigen Sterne Da darf jetzt jeder schauen, was er daraus erkennt
Wo kannst du absolut nicht lesen? Klo!
Was ist das schlimmste Buch, das du je gelesen hast? Das kann ich so gar nicht beantworten.
Welchen fiktiven Buchschauplatz würdest du gerne mal besuchen? Arnheim – weil da meine Ur-Oma meine Oma zur Welt brachte. Oder in die Welt von Mio mein Mio, wobei da schon die Schweiz sehr deutlich hinkommt
Gibt es Buchcharaktere, die nach deinem realen Namen benannt sind? Nein – nicht das ich wüsste.
Welche magische Fähigkeit hättest du gerne? Heilung
Wenn du in einem Krimi dabei wärst: Welche Rolle würde dir besser gefallen? Polizist oder Privatdetektiv? Gar keine
Wenn du ein Tier als ständiger Begleiter haben könntest, was wäre es? Eule – oder einfach meine Haustiere
Würdest du lieber Hogwarts besuchen oder nach Mittelerde reisen? Nichts von beiden Beides zu gefährlich.
Was trinkst du am liebsten während dem Lesen? Wasser oder Tee. Kakao
Was ist einzigartig an deinem Blog? Das muss mein Leser entscheiden. Ich möchte gerne verschiedene Dinge vorstellen. Kinder und Jugendbücher, Christliche Aspekte, und einfach ich als Mensch Hier kommt ihr zum Blog!

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee, Interviews mit anderen Blogs zu führen! Großartig!
    Ich hab diesen Beitrag auf meiner Blogwanderung verlinkt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!