Liebster Blog Award

10:08 Tinten Hexe 0 Kommentare


Hallo ihr Lieben

Ich wurde von der lieben curvy ginger nominiert zum "Liebster Blog Award". Natürlich habe ich mich sehr gefreut. Hier auch gleich meine Antworten zu ihren Fragen. Hier kommt ihr zu ihrem Beitrag.

1. Wann hast du das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht?
Tragisch dass ich mich da gerade nicht erinnern kann, wo ich doch so gerne lache. Doch: vergangenen Freitag beim Brautkleid-Kaufen mit meiner Trauzeugin und meiner Mama!

2. Wie oft hörst du Radio?

Sehr selten. Da bekomm ich zwar nix Neues von der Musikwelt mit, aber das Gelaber ist es mir einfach nicht wert..

3. Auf welches Konzert würdest du gerne mal gehen?

Dasjenige von Bob Marley. So unwahrscheinlich das auch klingt. Ich war auf denen seiner Söhne und habe es geliebt. Seine Musik begleitet mich schon lange, darum diese Antwort.

4. Wenn du könntest, würdest du zum Mond reisen?

Ja. Da mein Vater Astronomie studiert hat, bin ich mit der Faszination für alles "dort oben" aufgewachsen und wollte sogar mal Astronautin werden!

5. Wie viele Sprachen sprichst du?

Schweizerdeutsch, Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch. Gibt 5 =)

6. Singst du manchmal im Auto oder unter der Dusche?

Eher im Auto. Dann sehr gerne laut und bei offenen Fenstern. Unter der Dusche bin ich eher schnell fertig oder diskutiere mit meinem Schatz unseren Tag und alles was ansteht.

7. Ich liebe To-do-Listen. Du auch? Wenn ja, was steht drauf?

Oh ja! Nie ohne meine Listen! Gerade muss ich viele Rechnungen schreiben =)

8. Orangensaft: lieber mit oder ohne Fruchtfleisch?

Brrr! Mit Fruchtfleisch kann man mich weit weg jagen! Da würgt es mich, obwohl ich sonst alles esse und trinke.

9. Wenn du wählen müsstest: würdest du lieber in der Zukunft oder in der Vergangenheit leben?

In der Vergangenheit. Ich bin Geschichts-Fan, besonders das Mittelalter reizt mich sehr.

10. Schokolade: lieber weiß, Vollmilch oder herb?

So dunkel wie nur möglich.

11. Was würdest du mich fragen / mir sagen, wenn wir uns morgen treffen würden?

Ich finde deinen Blog einfach toll. Er macht Frauen, die vielleicht nicht der "Norm" entsprechen, Mut, sich so wohl zu fühlen wie sie sind. Dafür hast du ein grosses Kompliment verdient. Und dann würde ich dir noch sagen, dass du genau richtig bist, wie du bist!!

Hier nun die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich nominiert hat- Beantworte die 11 Fragen, die dir von dem, der dich nominiert hat, gestellt wurden
- Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben
- Stelle 11 eigene Fragen an deine Nominierten
- Informiere deine Nominierten über diesen Post

Ich möchte nicht irgendwelche Blogs nominieren, sondern lasse es allen frei, hier teilzunehmen. Einen Award verdient haben fast alle Blogs, denen ich täglich begegne. Drum hier meine 11 Fragen für jeden, der will:

1. Hat dich die Zeitumstellung cool gelassen oder ist dir dadurch etwas Lustiges passiert?
2. Was liegt auf deinem Nachttisch?
3. Was isst du jeden Tag als erstes?
4. Wintermütze oder lieber die perfekte Frisur und kalte Ohren?
5. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?
6. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
7. Welcher Person würdest du den Nobelpreis verleihen?
8. Wenn du einen Weltrekordversuch machen müsstest, was würdest du versuchen?
9. Welches Tier flösst dir am meisten Angst/Respekt ein?
10. Welche Sportart hast du zuletzt gemacht?
11. Was bringt dich zum lachen?

Ich freue mich über eure Links und Antworten!

Eure Tintenhexe

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!