Tintenhexes Tagebuch

09:13 Tinten Hexe 0 Kommentare

In der letzten Woche war es ein wenig ruhiger hier. Ich war nämlich im Urlaub, mit dem Wohnwagen in Friesland und habe das sehr genossen. Nur mein Mann, unser Hund und ich. Das Wetter war abwechslungsreich, mal so mal so aber nie schlimm. Wir haben auch vor allem gefaulenzt, aber einige Ausflüge lagen dennoch drin. Wir waren in Amsterdam und dort in einer der tollsten Buchhandlungen die ich je gesehen habe. Ansonsten haben wir Friesland erkundet und kennengelernt. Es war schön, viel Zeit in der Natur zu verbringen und ich habe in einer Woche vier Bücher plus ein Hörbuch geschafft und auch rezensiert. Besser hätte es also nicht laufen können. Naja entspannt bin ich übrigens auch.

Habt ihr schon die Facebookseite zu unserem neuen Verlag gesehen? Sie hat schon ein paar Likes, es dürften aber gerne mehr werden! Auf euch warten weitere spannende Bücher, also vergesst nicht, die Seite zu abonnieren. Im Laufe des Herbstes soll dann die Webseite folgen! Das erste Buch, ein Ernährungstagebuch ist bereits im Juli erschienen und ich freue mich riesig über jeden Kauf. 
Dazu haben wir mit meinem Mann einen Videodesigner in Ausbildung dabei, der uns den ersten Buchtrailer zu Buch 2 erstellt hat. "Westaustralien für Reisende wie Dich und Mich" soll noch im August erscheinen. Wir freuen uns darauf. Bereits haben wir Anfragen von Autoren und Bloggern erhalten. Zum Thema Rezensionsexemplare und Manuskripte werden wir auf unserer Webseite informieren! 


Zuletzt noch die grosse Bombe: Diesen Blog gibt es nun seit 3.5 Jahren und es wird Zeit für etwas Neues. Ich möchte einfach einen Schritt weitergehen, professioneller werden und meinen Lesern noch mehr bieten. Die nächsten Monate bringen also auch in dieser Hinsicht Veränderungen und ich freue mich sehr! Wer mir übrigens auf Instagram folgt, wird die ersten Anzeichen schon bemerkt haben. Wer dies nicht tut sollte das natürlich schleunigst nachholen!

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!