[Buchtrailer] Westaustralien für Reisende wie Dich und Mich

15:20 Tinten Hexe 0 Kommentare


Man merkts, ich bin aus dem Urlaub zurück und hatte eine Menge Zeit, an neuen Posts herumzustudieren und schreiben. Während es zuvor fast ein wenig ein Muss geworden ist für mich, konnte ich nach einigen Ferientagen die Kreativität wieder richtig fliessen lassen.

Noch vor dem Urlaub haben meine Mit-Verlegerin und mein Mann gemeinsam den überhaupt ersten Buchtrailer unseres Verlages zusammengestellt. Fast ein Tag lang sassen sie im stillen Kämmerchen und haben gebastelt und getüftelt und ich war unglaublich stolz, das Ergebnis hochladen zu dürfen. Die beiden haben ganze Arbeit geleistet. Natürlich möchte ich euch den Clip nicht vorenthalten. Im Laufe des Monats, sobald das Buch "Westaustralien für Reisende wie Dich und Mich" online ist, werde ich euch dieses noch genauer vorstellen. Ihr dürft euch auf eine Reise in einen nicht ganz so bekannten Teil Ozeaniens freuen.

Bis dahin viel Freude bei dieser Video-Vorschau und danke allen fürs Teilen!

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!