Wichtige News für Leser und Buchblogger!

21:38 Tinten Hexe 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben

Wie ihr wisst mache ich ja x-verschiedene Sachen, solange sie sich um Bücher drehen! Nun geht es aber für einmal nicht um das Lesen oder mein Geschreibsel, sondern ich habe eine ganz neue Aufgabe in der Buchwelt übernommen.
Für meine 89-jährige Grosstante übernehme ich die Aufgaben einer Verlegerin. Sie hat ihre Memoiren niedergeschrieben und bitte hört jetzt nicht mit dem Lesen auf.
Sie lebte 20 Jahre lang mit ihrem Mann in Nigeria und hat dort als Lehrerin und Missionarsgattin so einiges erlebt. Ihre Geschichten erzählt sie mit viel Humor und regt gleichzeitig zum Nachdenken an. Deswegen habe ich mich bereiterklärt, ihr bei der Erstellung ihres Buches zu helfen.
Leider hat sich kein Verlag für das schöne Manuskript gefunden und so werden wir es selber verlegen und dabei helfe ich meiner Grosstante ebenfalls! Der Erscheinungstermin ist nun auf Anfang Dezember terminiert.
Hier könnt ihr die neuesten Updates zum Buch mit einem LIKE abonnieren!
Da einige von euch vielleicht ebenfalls Buchblogger sind und an dem Thema interessiert sind, würde es mich freuen, wenn ihr euch meldet und vielleicht mithelft, das Buch zu promoten! Natürlich stellen wir gerne Rezensionsexemplare zur Verfügung oder die Autorin beantwortet eure Interviewfragen!
Hier könnt ihr schon einmal das Cover betrachten! Der Klappentext wird hier in Kürze ebenfalls erscheinen!
Der offizielle Erscheinungstermin wird ebenfalls bald bekannt gegeben, soll aber definitiv noch in diesem Jahr sein, bevor dann nächstes Jahr einige Lesungen stattfinden!
Ich bin gespannt auf euer Feedback! Wer hilft mit?

Eure Tintenhexe

Kommentare:

  1. Hallo Tintenhexe,

    nun hab ich dich auch verlinkt bei mir und den beiden Seiten auf FB folge ich ebenfalls. Dann warte ich doch einfach mal auf das Buch und bin mächtig gespannt wie es sich liest.

    Grüßle das Blümchen Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela

      Freut mich dass du mitfieberst!! Bald ist es hoffentlich soweit!!

      LG Tintenhexe

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!