LIKE me on Facebook

14:55 Tinten Hexe 2 Kommentare

Hallo meine Lieben

Heute mal ein kleiner Zwischenruf! Und zwar gibt es meinen Blog auch auf Facebook. Ich bin da nicht allzu bewandert, aber ich finde, dass man heute nicht mehr darum herum kommt.
Deswegen könnt ihr HIER meine Seite liken und werdet auch immer über neue Posts auf dem Laufenden gehalten.

Wie findet ihr Facebook? Ist es wichtig für Blogger? Habt ihr eine Seite? Ich würde mich freuen, sie zu sehen und vielleicht ein Like für euch zu hinterlassen.

Eure Tintenhexe

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Habe Deine Seite gerade mal geliked!
    Ich habe auch eine Seite und würde mich natürlich über ein Like auch freuen:
    https://www.facebook.com/CarmensLeseecke

    Ob es wichtig ist für Blogger weiss ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber es ist halt schon so, dass heutzutage immer mehr über Facebook abläuft. Ich benutze Facebook aber mittlerweile hauptsächlich in Verbindung mit dem Blog, bin in einigen Buch-Gruppen, etc.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, das ist echt lieb! Ich bin auch in einigen Buchgruppen am Quatschen, zusammen macht es halt mehr Spass!!

      LG Tintenhexe

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!