Kommentator des Monats: Januar

00:00 Tinten Hexe 1 Kommentare

2017 wird ein spannendes Jahr hier auf dem Blog. Ich habe einige neue Aktionen für euch in petto, unter anderem werdet ihr viele Autoren kennenlernen aber auch neue Buchblogs werde ich euch vorstellen. Gegen Ende im 2016 habe ich sehr viel gearbeitet und mir ist einfach aufgefallen, dass die Interaktion mit euch, meine lieben Leser, ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Das möchte ich natürlich auf keinen Fall zulassen und so habe ich mir ein monatliches Gewinnspiel ausgedacht. Und zwar suche ich den oder die:

Kommentator des Monats

Für denjenigen oder diejenige, der oder die zwischen dem ersten und dem letzten Tag des Monats die meisten Kommentare verfasst hat, winkt am Ende des Monats ein dickes Goodie-Paket, bestehend aus mindestens zehn Artikeln wie Lesezeichen, Leseproben, Postkarten, Magnete und vielem mehr. Teilnehmen tut automatisch jeder, der auf diesem Blog kommentiert. 
Der Gewinner wird im nächsten Post publiziert und gebeten, sich innert 7 Tagen mit seiner genauen Anschrift an tintenhexe92@gmail.com zu wenden. 




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!