Bye bye und auf Wiedersehen

09:33 Tinten Hexe 0 Kommentare

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist es heute soweit. Dies wird mein letzter Blogeintrag auf dieser Seite. Ich hatte es ja bereits angekündigt und es ist nach und nach ein wenig ruhiger geworden auf dieser Seite, da ich so viel für euch vorbereitet habe. Doch hier habe ich schliesslich fast vier Jahre lang für euch geschrieben und das aufzugeben fällt mir nicht leicht. Trotzdem oder gerade deswegen bin ich froh, euch hier nun den Link zu präsentieren, unter dem ihr mich in Zukunft findet. Ich hoffe, euch alle dort wieder zu treffen und dass ihr mir helft, das neue Buchweltmagazin möglichst schnell mit Leben zu füllen. 
Ihr könnt schon auf der neuen Seite nachlesen, was euch dort alles erwartet. Dazu wünsche ich viel Spass!

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!