Ich bin dann mal weg

09:41 Tinten Hexe 1 Kommentare



Jawohl, ich verschwinde für drei Wochen!
Und zwar fliege ich endlich mit meinem Mann in unsere Flitterwochen, auf die wir uns seit August freuen. Das Ziel heisst Jamaica. Sonne, Strand, Meer und ein spezielles Volk, tolles Essen, nette Menschen und einige spannende Programmpunkte erwarten uns. Natürlich wird es später den einen oder anderen Reisebericht geben. Doch erstmal bin ich vom 16.1. bis und mit dem 7.2. einfach nur weg.
Natürlich habe ich euch nicht komplett vergessen: Einige Rezensionen von Büchern, die ich während dem Adventskalender geschrieben habe, erwarten euch trotzdem und auch die Rubrik ‚Mein Buch‘ läuft wie gewohnt weiter. Also gibt es immer mal wieder etwas zu lesen für euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in dieser Zeit treu bleibt und auch den einen oder anderen Kommentar hinterlässt.
Auf diesen Urlaub freue ich mich schon echt lange, und ich möchte ihn auch dazu benutzen, ein wenig über meine aktuelle Situation nachzudenken, vielleicht auch das eine oder andere daran zu ändern, wenn ich zurück bin. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf erholsame Tage und besonders darauf, eine neue Kultur kennenzulernen und in eine fremde Welt einzutauchen.
Natürlich kommt auch das eine oder andere Buch mit, dieses Mal ausnahmsweise auf meinem eBook-Reader, den ich nur all Jahr ein oder zwei Mal entstaube und einschalte. Zum Beispiel die Royal-Bücher, die es bisher nicht in Printform gibt, aber auch der Jahresende-Bestseller ‚Feuer und Flut‘ werden mich begleiten. Ob in meinem Gepäck noch Platz für ein Printbuch ist, werde ich in letzter Sekunde entscheiden.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch wunderschöne, entspannte Flitterwochen auf Jamaica! Hier schneit es, was das Zeug hält! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!