[Romanworkshop] NEWS!

06:47 Tinten Hexe 0 Kommentare


NEWS!NEWS!NEWS!NEWS!NEWS!


Jetzt habt ihr schon einige Wochen, vielleicht schon Monate den Romanworkshop mitverfolgt! Und dieser wird nun ein wenig umgestellt, damit hier wieder mehr Platz ist für den Fokus auf die Bücher. 

So habe ich in den letzten Monaten zahlreiche Rezensionen geschrieben und könnte jeden Tag eine oder zwei veröffentlichen.
Ausserdem habe ich so viele Interviews mit Autoren geführt und auch unter der Rubrik "Mein Buch" warten zahlreiche Bücher darauf, von euch entdeckt zu werden.

Deswegen wird der Romanworkshop "ausgelagert". Er ist nun als Newsletter erhältlich und baut damit thematisch auch aufeinander auf. Die Theorie wird nun aufgelockert durch Übungen, die ebenfalls auf den jeweiligen Themen aufbauen. So soll man chronologisch nun lernen wie man sich auf das Schreiben vorbereitet bis zu dem Tag, an dem man sich mit einem fertigen Manuskript auf die Suche nach einem Verlag macht.

Wie lange das genau dauern wird, kann ich nicht sagen, da ich immer wieder bei der Recherche für den Romanworkshop auf neue Themen gebracht werde. Natürlich möchte ich auch immer auf die Fragen meiner Leser eingehen. Ich hoffe, dass einige von euch, die nun hier mitgelesen haben, auch im Newsletter wieder anzutreffen sind. Es spielt übrigens keine Rolle, wann ihr euch anmeldet, denn der Newsletter beginnt für jeden bei Null. Für Leute, die mich noch nicht so gut kennen, gibt es sogar eine kleine Einführung zu Beginn!

Start des Newsletter-Workshops ist zu Beginn vom Mai 2015! Bis dahin habt ihr Zeit, euch anzumelden! Natürlich sind auch spätere Anmeldungen problemlos möglich und ein Einstieg ist jederzeit erlaubt =)

Eure Tintenhexe

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!