[Mein Buch] Eine neue Serie!!!

13:32 Tinten Hexe 0 Kommentare

Hallo meine Lieben

Dieser Blog hier wächst und gedeiht, längst gibt es ihn schon länger als ein halbes Jahr und ich durfte auch schon zahlreiche Leserinnen und Leser willkommen heissen. An dieser Stelle herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung, eure Kommentare und Anregungen.

Nun ist es mal wieder Zeit für eine neue Serie, finde ich. Nachdem ich sowohl zahlreiche Rezensionen veröffentlicht habe, als auch Interviews mit Autoren und vieles mehr rund ums Thema Lesen und Schreiben, lasse ich nun einmal die Autoren selber über ihre Bücher sprechen. Dazu gibt es neu die Rubrik "Mein Buch", bei der Autorinnen und Autoren über ein Werk, das sie veröffentlicht haben, sprechen. Dies soll kurz und knackig gehalten werden und das Buch soll im Zentrum stehen, sodass man sich bei "Mein Buch" einen Mini-Lesetipp abholen kann.

Wie findet ihr die Idee? Welcher Autor oder welche Autorin soll eurer Meinung nach unbedingt über eines ihrer Werke sprechen?

Schon in wenigen Tagen wird es soweit sein und eine junge Autorin wird ihren Erstling unter "Mein Buch" vorstellen.

Seid gespannt!!!

Eure Tintenhexe

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!