Buchblogger aufgepasst!

07:58 Tinten Hexe 2 Kommentare

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!

And the winner is...

10:47 Tinten Hexe 2 Kommentare














Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch so? Habt ihr die Weihnachtsfeiertage alle heil und gesund überstanden? Ich hoffe, ihr hattet schöne, besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten und gutes Essen, sowie die Geschenke, die ihr euch gewünscht habt.

Ich selber hatte ein wenig Pech, da ich seit dem 23. am Abend eine Salmonellenvergiftung hatte. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich nicht komplett elend fühle. Trotzdem waren meine Feiertage schön, ich hatte viel Hilfe von allen Seiten und habe meine Liebsten sehen können. Ausserdem hatte ich sowieso frei von der Arbeit aus, weshalb es zu keinem Drama kam, weil ich mich abmelden musste. Ist leider meist nicht ganz einfach bei meinem Job.

Doch nun komme ich zu einer schönen Sache: Der Auslosung von meinem Nikolaus-Gewinnspiel. Es gab, passenderweise zum Datum, 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ich habe random.org genutzt, um eine beliebige Nummer zu ziehen, durchnummeriert nach Eingang eurer Kommentare. Der Name von unserer glücklichen Gewinnerin lautet also:
Jasmin Jülicher
Es wäre schön, wenn du dich per Mail an tintenhexe92@gmail.com meldest, damit wir deine Adresse haben und dir den gewünschten ersten Band der Zeitenspringer-Saga zusenden können! Herzlichen Glückwunsch!
Danke auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Schade dass es nicht geklappt hat, aber probiert es doch bei meinem Gewinnspiel mit dem 'Wunschbuch', das am 25.12. gestartet ist!

Eure Tintenhexe

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!

Gewinne dein liebstes Buch aus meinem Lesejahr 2015

09:32 Tinten Hexe 30 Kommentare

Hallo meine Lieben

Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder haben wir alle total viele Bücher verschlungen und mindestens ebenso viele unserem SUB und unserer WuLi hinzugefügt. So ging es mir jedenfalls, beide sind nicht kleiner geworden, doch ich sehe das nicht so eng. Zum Schluss gab es hier bei mir einen wundervollen Adventskalender, der mir total viel Freude bereitet hat. Ich hoffe, das ging euch ebenso!

Doch das Jahr 2015 ist noch nicht zu Ende und für meinen Teil bin ich der Meinung, dass es einen tollen Abschluss verdient hat. Nachdem nun alle Advents- und Weihnachtsgewinnspiele vorbei sind, will ich euch noch einmal beschenken.

Schon im letzten Jahr gab es das Wunschbuch-Gewinnspiel, das allerdings nicht zustande gekommen ist. Doch da sich meine Besucher- und Leserzahl im Jahr 2015 mehr als verdoppelt hat, bin ich mir sicher, dass dieses Jahr das Gewinnspiel zustande kommt und deswegen sind nun auch 3 anstatt nur 1 Buch im Lostopf.

Das Gewinnspiel funktioniert folgendermassen:
Jeder und Jede ist Willkommen, daran teilzunehmen.
Schreibt mir in die Kommentare, welches Buch aus dem Jahr 2015, das in irgend einer Form auf meinem Blog vorgekommen ist, ihr euch wünscht.
Wichtig ist, dass ihr eure Mailadresse nicht vergesst, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.
Das Gewinnspiel läuft bis am 31.12.2015 um 00.00 Uhr.

Und jetzt die Sonderregel:Das Gewinnspiel findet nur statt, wenn 50 Leute daran teilnehmen! Also erst wenn 50 Bücherwünsche hier zusammengekommen sind, lose ich die drei Gewinner aus, denen ich ihr Wunschbuch zusenden werde. Also heisst es: Kräftig teilen, damit möglichst viele Teilnehmer zusammen kommen und ihr vielleicht euer Wunschbuch erhaltet.

Ich freue mich auf eure Wünsche!

30 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!